Tag der Offenen Tür in der AWG “Alte Schule” in Reitbrook

Feier mit Kaffee und Kuchen, Hausführungen, und diversen Highlights

Sonntag schon was vor? Ab 13 Uhr feiert die Ambulant Betreute Wohngemeinschaft “Alte Schule” im ländlichen Reitbrook (Bergedorf) ihren ersten Tag der Offenen Tür. Teil des Programms ist die offizielle Eröffnung der von der Aktion Mensch und von anderen Förderern unterstützten Beschäftigungsstätte im Garten. Weitere Besonderheiten sind die Einbindung der Veranstaltung in die Feierlichkeiten zur 250-jährigen Zugehörigkeit Reitbrooks zu Hamburg und der Live-Auftritt der “Songwerkstatt” der Bewohnerinnen und Bewohner, und der Aufführung ihrer zum Teil preisgekrönten Videos: ICH BIN HIER.

Unter der Einladungskarte finden Sie noch ein Video, das den Baufortschritt an der Beschäftigungsstätte im letzten halben Jahr in Zeitraffer dokumentiert – Dank an alle hieran Beteiligten!

Tag der offenen Tür Reitbrook

Kommentare sind geschlossen.