Wir freuen uns über Ihre Spende

• Spende von Nachbarn aus ReitbrookFür die Song- und Backwerkstatt,
  • die Anschaffung von Mobiliar, Gartenmöbeln und Materialien für die Kreativwerkstatt,
  • die Nutzung kultureller Angebote oder
  • die Durchführung von Ausflügen.

„Kleine Spenden verbessern unsere Angebote“

Wir freuen uns über kleine und große Geld- und Sachspenden…

„Große Spenden ermöglichen neue Angebote“

Den Umbau oder Neuerwerb von Immobilien können wir nicht alleine schultern. Viele Fördereinrichtungen haben uns zum Beispiel ermöglicht, die Beschäftigungsstätte auf dem Grundstück bauen zu können. Oder Sie haben wesentliche bauliche Maßnahmen am alten Schulgebäude mit ermöglicht. Vielen Dank!

Spenden geht ganz einfach

Bei Sachspenden schauen wir gerne, ob Bedarf ist (und natürlich, Platz). Wenden Sie sich einfach an uns.

Eine Geldspende können Sie auf unser Spendenkonto überweisen. Nutzen Sie einfach einen einschlägigen Zweck wie “WmA Reitbrook” oder “Alte Schule”. Die Spende kommt dann nur unserer Arbeit zu Gute. Übermitteln Sie uns Ihre Adresse, und Sie erhalten zeitnah eine Zuwendungsbestätigung (mehr Informationen und aktueller Freistellungsbescheid auf pestalozzi-hamburg.de).

Dankeschön!

Unsere Kontonummer: