Ein Hauch von “Berlinale” – Welturaufführung unseres neuen Videos “Backe Frieden”

Ein gespanntes Publikum versammelte sich am Freitag, dem 23. Februar 2018 im Künstlerhaus “Faktor” in Altona. Nach dem einleitenden Lied der Band unserer Songwerkstatt (Danny, Damian und Caroline) stellten Mariola Brillowska und die “Song- und Backgruppe” das neue Video vor: “Backe Frieden”.

In Zusammenarbeit mit dem Milchhof Reitbrook und der Bäckerei Heinz (beide in der Nachbarschaft der AWG) ist ein lebendiger und bunter Film entstanden, der begeistert aufgenommen wurde. Für den Beobachter mit am Schönsten anzusehen war dabei die Freude und der Stolz der Bewohner und der teilweise anwesenden Familienmitglieder über dieses Werk, das sie mit geschaffen haben!

Markus Pithan und Caroline Gempeler Debérn bedankten sich bei allen Mitwirkenden; auch ihnen sei an dieser Stelle die große Anerkennung für ein tolles Projekt ausgesprochen! Nach der Premiere kam es noch zu einem Überraschungsauftritt von Jürgen Schwanck mit zwei sehr gelungenen Elvis-Liedern. Ein schöner Nachmittag – wir wünschen weiter viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Hier ist es: das neue Video BACKE FRIEDEN der Ambulant Betreuten Wohngemeinschaft “Alte Schule” in Reitbrook (Bergedorf)

Komposition: Danny Schulz und Songwerkstatt AWG Reitbrook
Musikalische Leitung: Caroline Gempeler Debérn